Wirbellosentage

Eine Ausstellung und Börse in neuem Format - so wurden die Wirbellosentage des Vereins 8Beinchen angekündigt. Und es wurde nicht zu viel versprochen.
Eine großzügige Ausstellung zeigte zum einen viele verschiedene Vogelspinnen, aber auch andere Wirbellose wie Phasmiden, Mantiden, Schnecken und Skorpione. Die Mitglieder des Vereins waren zahlreich vertreten und standen bei Fragen sofort zur Verfügung. Die zum Verkauf angebotenen Tiere waren nicht öffentlich ausgestellt und wurden erst auf Nachfragen und nach persönlichen Gesprächen an ihren neuen Besitzer übermittelt.
Eine tolle Veranstaltung die schon beim ersten Stattfinden von Besuchern sehr gut angenommen wurde und die hoffentlich in den kommenden Jahren wiederholt wird.

Datum und Uhrzeit: 
Freitag, 10. November 2017 - 13:00 bis Samstag, 11. November 2017 - 17:00
Ort: 
3812 Groß Siegharts, Schlossgarten 2

zurück