DCG-Vereinsabend

Panzerwelse

Am Freitag, den 15.05., sind wir der herzlichen Einladung der DCG Österreich gefolgt uns den Vortrag von Erik Schiller an zu sehen.
Welsspezialist und Buchautor Erik Schiller hielt einen sehr informativen Vortrag über Panzerwelse und stand im Anschluss noch mit fachlicher Expertise zur Verfügung. So haben unsere Mitglieder und Freunde des DANIO, die zum Schluss sogar die Überzahl der verbliebenen Gäste stellten, zum Beispiel den Tipp erhalten gegen Laichverpilzung in Zukunft "Koi Care Acriflavin" zu verwenden. Es war ein sehr geselliger Abend, der weit über den eigentlichen Vortrag hinaus ging und viel Vorgeschmack auf den kommenden Bundeskongress in Tirol gemacht hat.

Unser Dank gilt vor allem den freundlichen Gastgebern rund um Erich Berger, der uns auch wieder seine Bilder zur Verfügung gestellt hat.
Auch Erik Schiller wird uns gut im Gedächtnis bleiben und wir hoffen den Kontakt, vielleicht auch Mal mit einem Besuch in Deutschland, lange zu pflegen.

Datum und Uhrzeit: 
Freitag, 15. Mai 2015 - 20:00
Ort: 
Brunn am Gebirge
Vortragender: 
Erik Schiller

zurück