10. Bundeskongress des ÖVVÖ

Eine große Delegation, ausgerüstet mit den neuen Vereinsshirts und viel Arbeitseifer, reiste nach Retz um am 10. Bundeskongress des ÖVVÖ teilzunehmen. Im Zuge der Veranstaltung wurden zahlreiche, sehr spannende Vorträge zu brisanten und aktuellen Themen geboten. Natürlich war dazwischen auch reichlich Zeit mit den Vortragenden und den anderen Kongressteilnehmern ausgiebig über die Themen der Vorträge und das Hobby allgemein zu plaudern. Neben einer Tombola mit 1000 Sachpreisen (es gab keine Nieten), war auch in der Versteigerung am Sonntag das Angebot aus Technik, Literatur, Pflanzen und Technik gut gemischt. Für jeden Kongressteilnehmer war wohl etwas dabei.

Besonders stolz ist der DANIO Wien auf die Auszeichnung mit der großen Goldenen Ehrennadel des ÖVVÖ, die unser langjähriges Mitglied Engelbert Fischer für seine langjährige Arbeit in den Vereinen und seine Zuchterfolge bei vielen verschiedenen Fischarten bekommen hat.

Datum und Uhrzeit: 
Freitag, 29. April 2016 - 18:00 bis Sonntag, 1. Mai 2016 - 14:00
Ort: 
Retz

zurück