Vereinsabend mit Vortrag zur "Big River Reptile Ranch"

Vortrag von Josip Stanic:
„Neues von der Big River Reptile Ranch“

"Nach jahrelanger Haltung verschiedener Zierfische und Reptilien wurde der Platzbedarf in Wien zu groß und die gesamte Haltung wurde in meinen Heimatort am Balkan verlagert. Seit 2009 wird jedes Jahr kontinuierlich ausgebaut. Momentan befinden sich auf knapp 4000 Quadratmetern verschiedene Glashäuser, Frühbeete, Folientunnel, Teiche und Außenanlagen für die verschiedensten Arten.
In meinen Videovortrag möchte ich einen kleinen Überblick über die verschiedenen Bauprojekte, Glashäuser, Außengehege und Teiche geben. Natürlich auch über die verschiedenen Arten an Schildkröten, Waranen, Leguanen, Papageien und vieles mehr. Pflanzeninteressierte kommen auch nicht zu kurz, es werden in den Glashäusern verschiedenste Pflanzen wie Palmen, Sukkulenten, Bromelien und tropische Bäume gepflegt."

Gäste und Gästinnen sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.

Datum und Uhrzeit: 
Montag, 7. Oktober 2024 - 19:30
Ort: 
Leithastraße 29-33, 1200 Wien
Vortragender: 
Josip Stanic

zurück