11. Internationales Wiener Guppy Hochzucht Championat

Neben vielen anderen war auch der DANIO Wien durch seine Mitglieder bei der Eröffnung und Preisverleihung des 11. Internationalen Guppy Hochzucht Championats vertreten. Nach kurzen Ansprachen durch den Obmann der Österreichischen Guppygesellschaft und der anwesenden Politiker erfolgte die Ehrung der Championatssieger. Unter anderem wurde auch Alfons Jestrabek für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der DANIO Wien gratuliert herzlichst allen Siegern.

Im Anschluss an die Feierlichkeiten kam es noch zu einem gemütlichen Beisammensein. Die Anwesenden besichtigten die ausgestellten Guppys und tauschten sich mit anderen nicht nur über die Zucht der ausgestellten Fische, sondern auch über vieles anderes aus.

Datum und Uhrzeit: 
Samstag, 20. Juni 2015 - 10:00 bis Sonntag, 21. Juni 2015 - 16:00
Ort: 
Siemensstraße 17, 1210 Wien (Volksheim Groß Jedlersdorf)

zurück